Leitung
Andreas Eggebrecht
I
ch bin Jahrgang 1950, lebe im Schwarzwald in einem kleinen Tal, von Natur und Ruhe umgeben. Ich bin Heilpraktiker, ausgebildet in Initiatischer Therapie, Jungscher Psychologie und Personaler Leib­therapie und arbeite heute nicht nur als Seminarleiter, sondern in verschiedenen Seminar­organisationen als Mitorganisator, Webdesigner und Software­entwickler.

Seit über 20 Jahren kon­zipiere, organisiere und leite ich Seminare und habe mich in den letzten 10 Jahren vor allem auf die Männerarbeit konzentriert (www.empowerman.de). Ich bezeichne mich gerne als radikal-konservativ.

Es gefällt mir, Räume zu schaffen, in denen Wesentliches und Tiefes zwischen Menschen geschehen kann. Menschen berührt, erfüllt und glücklich zu sehen durch essentielle Begegnung, Menschen, die im Kreis mit ihrer Präsenz die Präsenz von etwas Größerem hervorrufen, Menschen, die offen sind, einen Hauch des Nicht-Erkennbaren zu spüren - das ist es, was mich selbst erfüllt, beglückt und auch auf eine besondere Weise präsent macht.  
 

 
 
 



Mann Frau Gruppe
Andreas Eggebrecht - Simonswald
www.mannfraugruppe.de
Email: kontakt@mannfraugruppe.de